Wagner Metalltechnik GmbH
Gewerbepark 1
94157 Perlesreut/ Prombach

Tel.: 08555-4070-0
Fax: 08555-4070-70

info@wagner-metalltechnik.de

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag
07:00 - 12:00 h
12:30 - 16:15 h
Freitag
07:00 - 12:00 h

 

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Schweisser (m/w)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Vorname *
2. Vorname
Name *
Geschlecht
Straße/Nummer *
Postleitzahl *
Ort *
Staatsangehörigkeit
Telefon (privat) *
Telefon (mobil)
e-Mail *
Geburtsdatum *
Geburtsort
Schulbildung
Schweisser für den Bereich
Wie sind Sie auf die Wagner Metalltechnik GmbH aufmerksam geworden? *
Was interessiert Sie am meisten an unserem Unternehmen? *
Welche Stärken / Schwächen haben Sie? *
Beschreiben Sie Ihre letzte Tätigkeit! *
Welche Gehaltsvorstellungen haben Sie? *
Sind Sie bereit, Schichtarbeit zu leisten? *
Ab wann könnten Sie uns zur Verfügung stehen? *
Foto/Passfoto
tabellarischer Lebenslauf
Zeugnis 1
Zeugnis 2
Zeugnis 3
Praktikumsbescheinigungen, Zertifikat, etc.
weitere Dokumente 1
weitere Dokumente 2


Oben genannte Dateien konnte ich leider nicht hochladen und werde diese mit der Post nachreichen.



ACHTUNG! Es können nur .pdf und .jpg (.jpeg) - Dateien hochgeladen werden!



Hinweis zum Datenschutz: Hiermit weisen wir Sie darauf hin, dass während der Übertragung dieses Formulars an uns sowie während der Übertragung einer E-Mail an uns die Daten unverschlüsselt sind und daher möglicherweise von Dritten eingesehen werden. Wir versichern, dass wir alle einschlägigen Datenschutzbestimmungen beachten und alle an uns übermittelten Daten ausschließlich für die Bewerbung verwenden und nicht an Dritte weitergeben werden.
AKTUELLES

 link_hp_bewerbungsportal_neu_klein.jpg

 

Information

Hotline & Service

08555-40700