e-Mail-Adresse_Homepage_kleiner.jpg

Wagner Metalltechnik
Gewerbepark 1
94157 Perlesreut/ Prombach

Tel.: 08555-4070-0
Fax: 08555-407070


Qualität


Schon aus eigenem Interesse versuchen wir, von Anfang an unsere Aufträge dem Kundenwunsch entsprechend umzusetzen, weil qualitatives Arbeiten uns einen Vorteil bringt. Ein hohes Maß an Prozessqualität senkt die Kosten und erhöht die Wirtschaftlichkeit und somit auch die Wettbewerbsfähigkeit.

Zu unserer Qualität tragen natürlich auch unsere Zulieferer bei. Wir stellen daher an sie die gleichen, hohen Qualitätsansprüche wie an uns selbst.

Zur Qualitätssicherung basieren unsere internen Richtlinien auf internationalen Standards, den Anforderungen unserer Kunden sowie auf unserem Wissen und unseren Erfahrungen.

Jeder Einzelne verpflichtet sich bei uns zur Qualität - vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden.


Die Wagner Metalltechnik GmbH ist nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

 

Zertifiziert nach 
        DIN ISO 9001:2008

 

Zertifiziert nach
DIN EN1090

  

 



AKTUELLES

 link_hp_bewerbungsportal_neu_klein.jpg

 

Information

Hotline & Service

08555-40700